Dienstag, 4. Dezember 2012

Kriese!

Hallo liebe Leser!
Ich muss mal meinen Blog nutzen um die wahren Gefühle raus zu lassen...Ich bin grad so übelst fertig mit der Welt, man kann sich das ja gar nicht vorstellen. Ich geh viel zu spät ins Bett und stehe viel zu früh auf, nicht etwa weil ich stundenlang am PC hocke, sondern weil es einfach nicht anders geht - Schule, Sport, Gedanken... In meinem Kopf dreht sich alles ohne je ein ende zu finden. Es führt einfach zu nichts, ich kann mich nicht sortieren und finde meinen Platz nicht. Das Problem liegt darin, dass ich nicht das Licht am Ende des Tunnels sehe, vielmehr herrscht dort eine Nebelwand, die undurchdringlich scheint. Ich sollte mich eigentlich nicht so fühlen und ich habe das Gefühl ich hätte nicht einmal das Recht dazu diese Unordnung zu spüren. Ich sollte mich zusammen reißen und weitergehen, aber meine Füße sind in den Boden betoniert und ich bewege mich keinen Zentimeter vorwärts. Manchmal habe ich das Gefühl alles wird besser, doch einige Stunden später finde ich mich an Ort und Stell, wo ich bereits einmal war. Mein Aufenthaltsort ist zur Zeit dunkel und verschleiert, viel zu klein und doch viel zu groß, sodass ich mich allein fühle, auch wenn ich es nicht bin. Das weiß ich. Vielleicht vermisse ich etwas das ich eigentlich gar nicht brauche... aber vielleicht brauche ich es auch vielmehr als ich mir jetzt vorstellen kann. Ich möchte keine Entscheidungen fällen und später einmal feststellen wie falsch ich doch lag. Ich will nicht zurückgestoßen werden weil man mich für etwas anderes hielt, als ich eigentlich gar nicht bin. Ich wär so gern ein warmer Ozean doch leider bin ich nur ein Eismeer. Ich kann mich nicht fallen lassen. Was ist wenn ich aufpralle. Hart. Auf den Boden der Tatsachen. Überseht mit Scherben und falschen Hoffnungen. Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen, manchmal würde ich das gerne, doch dann habe ich Angst davor, was wohl einmal sein wird. Was wenn meine Zukunft nicht rosig, sondern genauso dunkel und kalt ist wie jetzt?

5 Kommentare:

  1. Kriese :)
    Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich von einem Anker am Boden festgehalten werde obwohl ich viel lieber fliegen möchte.
    Häng dich an eine Heizung oder eine Freundin. Vielleicht wird dir dann wärmer...
    Wärmende Grüße aus dem weißen Norden :P

    AntwortenLöschen
  2. Krise wird ohne e geschrieben. Und das Leben ist scheiße scheiße scheiße. aber es wird auch wieder besser, wann weiß ich auch nicht.. Begrabe deine Probleme am besten unter dem Schnee, wo sie sich bestimmt von selbst lösen.

    AntwortenLöschen
  3. alter warum zeigt die hässliche seite kein ß (szet) an? SCHEISSE

    AntwortenLöschen
  4. dich auch niemand kleiner winterstern... BLOGBITCHFIGHT :*

    AntwortenLöschen